Benefizkonzert

Evita - West Side Story - Elisabeth - Ich war noch niemals in New York

Heike Müller-Ring (Mezzosopran) präsentiert mit Csaba Fazekas (Tenor) und dem aus Funk und Fernsehen bekannten Salonorchester Münster eine rauschende Gala und sorgt mit dem Tanzensemble Grün Gold Casino, dem Remscheider Männerchor Germania (Leitung: Peter Bonzelet) und dem jungen Chor Voicemble (Leitung: Astrid Ruckebier) für Gänsehautmomente im Zuschauerraum.

70 Profis und Laien werden für den guten Zweck gemeinsam auf der Bühne stehen.

Das Publikum kann sich auf eine schwungvolle Gala mit bekannten Melodien aus den Musicals „Evita“, „West Side Story“, „Elisabeth“ und „Ich war noch niemals in New York“ freuen.

Die Künstler sind für ihre hochwertigen Galaveranstaltungen bekannt und zaubern mit hervorragenden Stimmen, einem schwungvollen Orchester und wunderschön anzusehenden Tanzpaaren ein Lächeln ins Gesicht der Zuhörer und zuseher. Tauchen Sie ein in die facettenreiche Welt der Musicals, von schwungvoll bis melancholisch.

Der Reinerlös der Gala kommt dem Kinderhospiz Burgholz zu Gute! www.kinderhospiz-burgholz.de

KARTEN im VORVERKAUF

Tickets buchen & sofort ausdrucken!

Preisgruppe I
EUR 30,00 / 26,00 (erm)

Preisgruppe II
EUR 27,00 / 23,00 (erm)

Preisgruppe III
EUR 24,00 / 20,00 (erm)

 

CORONA
Das Konzert findet im Großen Saal der Historischen Stadthalle statt.

Es gilt die 2G-Regel. Zutritt haben ausschließlich komplett immunisierte Besucherinnen und Besucher.
Für den Einlass in die Historische Stadthalle benötigen Sie einen Nachweis, dass Sie vollständig geimpft oder genesen sind sowie ein gültiges Ausweisdokument.

Ausgenommen von der 2G-Regel sind Gäste unter 18 Jahren sowie Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können (ärztliches Zeugnis). Für diese Personen gilt weiterhin die 3G-Regel, das heißt, dass Sie die Veranstaltung auch mit einem negativen Schnelltest (max. 48 Stunden alt) oder Schülerausweis besuchen dürfen.

MaskenpflichtAuf den Verkehrswegen innerhalb des Hauses besteht eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht (OP-Maske oder FFP2-Maske). Die Maske darf am Sitzplatz abgenommen werden. Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Hygieneregeln.

Sitzplätze: Die Plätze werden im Schachbrettmuster verkauft. Es werden immer zwei Plätze besetzt, die beiden Plätze daneben bleiben frei. So können Sie Abstand zu den anderen Gästen halten.